Donnerstag, 28. Februar 2008

FL SH Coaching von StyloAl

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für das tolle Coaching von StyloAl bedanken welches ich heute besucht habe. Es war schon sehr interessant und nützlich, wir waren nur zu viert der Coach und seine 3 "Schüler", dass hat natürlich den enormen Vorteil, dass das Coaching viel intensiver ist und man auch direkt Fragen stellen kann und der Coach auf diese eingehen kann.
Also mir hat es super gefallen und ich kann es nur jedem weiterempfehlen der Interesse an Fixed Limit Shorthandet Coaching hat (mehr Infos unter www.raise.ch). Heute haben wir auf den 0.50$/1$ Tischen von Party gespielt und ich muss sagen die Gegner sind teils halt immer noch gleich schlecht wie all die Level darunter. Ich habe auch viele Wertvolle Informationen betreffend dem Spielen von Overcards und dem 1on1 erhalten wo ich denke das ich noch schwächen in meinem Spiel habe. Ich muss viel öfter bis zum Showdown gehen da ich meine Karten zu oft weglege.
StyloAl hat auch vorgeschlagen das einmal einer von uns spielen kann und wir dan dieses Spiel anschauen und analysieren. Das würde mir schon sehr passen ich werde mich auf jedenfall zur Verfügung stellen um in den Genuss eines so guten Coachings zu kommen :-)
Also noch mals vielen Dank und bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare: