Samstag, 23. Februar 2008

Plus Session auf 025/050

Heute habe ich eine kurze Session auf dem 025/050er Limit gespielt und ich habe mich recht gut geschlagen und einen schönen Gewinn von 7Euro erspielt. Ich denke langsam gewöhne ich mich an das höhere Nivau. Was mir aber auch aufgefallen war ist , dass viele Spieler immer noch haarsträubende Calls machen und dan halt auch erfahrungsgemäss Lucken aber da kann man halt nixs dagegen machen oder ihnen nur schnell genug alles Geld aus den Taschen ziehen.
Heute habe ich auch versucht viel agressiver zu spielen ich habe mir noch ein paar gute Coachingvids reingezogen welche mir sehr geholfen haben. Ich habe fast keine Hand mehr gelimpt sondern nur noch raises gespielt auf dem Button sehr agressiv Blindsattackt und aus dem SS und BB viel weniger gelimpt und ich denke das macht so Sinn auf Shorthandet.

Keine Kommentare: