Montag, 11. Februar 2008

Busted @ Headsup gegen Freundin^^

Gestern habe ich ein wenig Poker mit meiner Freundin gespielt und sie hat mich nach Strich und Faden vernascht^^. Zuerst haben wir ein wenig rumgedonkt und ich habe ihr die Chips abgenommen aber dan gab es da ein paar sehr verhängnisvolle Hände gegen mich.
Nun im Zeitrafer die 3 Hände mit welchen mich meine Freundin fertig gemacht hat:
1.) Ich mit AK Flop kommt 10 K irgendwas ok denke ich mir hier nehme ich ihr noch ein paar Chips ab... aber denkste sie hat doch echt eiskalt ein Set 10er geflopt. Nice Hand!
2.) Ich JJ okeydoky los gehts die Chips wieder reinholen die vorhin weg gingen ;-) keine Scare Cards bis auf den River durch und immer schön Chips reingeschoben. ABER was zeigt sie mir Poket Rockets!!
3.)Ok ich nun fast keine Chips mehr habe 42 als Holecards und Flop kommt 2 10 4 ok nice für mich alle Chips rein und meine Freundin Callt mich mit 66 nun Turn eine 6 River eine 6 = Quads für sie. Holymoly Nice Hand Lady :-)
und ich bin busted  :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hei detschiii, ha geschter e min session gä... leider ned vöu zit gha, aber immerhin 5 stacks up i 20min.. *nice*

wenn besch umen? weder mou zämen e session düregä...