Freitag, 8. Februar 2008

Down & Up

So heute habe ich am Nachmittag mit dem Ürsel zusammen die FL SH Tische bei Titan unsicher gemacht. Angefangen hat das ganze mehr als schlecht und ich war schnell mal 10 Euro down. Ich habe echt jede Hand noch auf dem River verloren und war schon sehr nahe am tilten und aufhören aber der Ürsel hat mich dan doch noch mal motiviert und die Hände kammen auch wider bei mir und der River war mir wohl gesinnt :-)
So konnte ich mich noch einmal steigern und habe die Session mit einem schönen plus von 5 Euro abgeschlossen, was mich natürlich besonders freut nach dem miesen Start.
Heute habe ich mir auch noch mein ganzes Strategiescript gedruckt und ein schönes Ringbüchli gemacht, sobald ich das ganze Skript gelesen habe werde ich mich dan auch an die 025/050 Tische setzen :-)

Keine Kommentare: