Montag, 25. Februar 2008

Nice Session

Heute habe ich eine schöne Session gespielt, hat mich zwar extrem Nerven gekostet doch zum Schluss hat es sich ausbezahlt. Ich habe 4 Tische 025/050 SH und 2 Tische 010/020 SH gespielt. Wobei ich denke das ich nun langsam so weit bin vollständig auf die 50er zu wechseln. Gleich vorab ich habe die 10er mit einem Plus von 8,2$ was 11.75BB/100 und die 50er mit +18.39$ 4,25BB/100 geschlagen. Also einem gesamten Gewinn von 26.59$ :-)
Angefangen hat die Session super scheisse wie ihr an meinem Graphen erkennen könnt. Ich hatte nicht schlechte Hände aber wurde immer wieder durch draws und dergleichen geschlagen. Doch auf einmal lief es super und ich bekam meine Draws und auch die guten Hände hielten, was die Leute aber alles bis zum Showdown duchcallen ist schon ultra fischig, aber was solls langzeitig werde ich denen ihr Geld abnehmen.
Ich hoffe es geht weiterhin so geil ab wie heute^^

Keine Kommentare: