Donnerstag, 21. Februar 2008

Pokeroffice

Heute habe ich mir Pokeroffice installiert und ich muss sagen ich finde es echte geil mit all den Statistiken und Graphen die man sich anzeigen lassen kann^^Ich habe heute Abend schnell eine 1000 Hand Session gespielt und war zum Schluss doch recht erfolgreich. Der Beginn war doch noch recht harzig aber ich habe die Session mit einem schönen Plus von 14.55$ abgeschlossen was einem Gewinn von 7.21BB/100Hands entspricht.
Was mich sehr erstaunt hat war das ich in diesen 1000 Händen am meisten AQ erhalten habe nämlich genau 18mal und am wenigsten AQs nur 1mal^^ so ein Zufall aber auch;-)
Des weitern hatte ich 8mal AA was ja eigentlich doppelt so viel ist als im Schnitt da war ich wohl heute ein Glückspilz. Auch habe ich mit AA am meisten Gewinn eingefahren 6.82$ und am meisten pro Hand mit QJs nämlich 1.41$ pro Hand.
Ich wusste es schon immer und nun habe ich den Beweis dafür K10 ist ne crap Hand die hat mich -2,73$ gekostet dicht gefolgt von KQs mit -2,6$
Ein weiteres Leak welches ich entdeckt habe ist, dass ich nur aus dem SB Verlust mache auf allen anderen Positionen im Gewinn bin, da muss ich wohl massiv mehr Hände gleich direkt folden.
Hier habe ich nun noch den Graphen zu meiner heutigen Session.

Keine Kommentare: