Mittwoch, 6. Februar 2008

Detschiii is back in town!!!

Ihr habt euch sicherlich schon gewundert was los ist bei mir. Ich hatte die letzten 2 Wochen Modulabschlussprüfungen und konnte somit nicht wirklich viel spielen und wenn doch war ich durch das viele lernen irgendwie geflasht und in einer ganz anderen Welt^^ also Pokeren in diesem Zustand kann ich nicht weiterempfehlen man ist nicht ganz Herr seiner Sinne.
Nun ja zum Glück gehört dies der Vergangenheit an und ich hatte heute Nachmittag meine letzte Prüfung und ich bin zurück im Pokerbusiness :-) I LIKE
Nun geht es darum möglichst schnell eine Bankroll aufzubauen damit ich auf FL 025/050 wechseln kann, ich muss auch noch einiges an Strategy lesen und Hände posten damit ich noch einmal einen grossen Sprung nach vorne machen kann.
So ich hoffe ich kann schon bald wider Erfolgsereignisse meiner Pokerlaufbahn posten.
Have fun!

Keine Kommentare: