Donnerstag, 7. Februar 2008

Boom 200$ durchbrochen

So heute habe ich mich voller Motivation und im vollem besitz meiner geistigen Fähigkeit an die Pokertische gesetz . Hach war das geilo die Fische sind zum Glück immer noch alle im Teich und es ist eifach herrlich wie ich in jeder Session Gewinn machen kann. Heute ging es in gut 2.5 Stunden von 121.50 Euro hoch auf 136.80 da habe ich doch schnell mal 15Euro plus gemacht. Ist einfach nur geil.
Ich habe auch damit begonnen mich noch viel mehr in die Limit Strategie einzulesen damit ich bald ein Level aufsteigen kann. Ich will das aber erst machen wenn ich mich ganz sicher fühle, im moment bin ich mir in manchen Situation unsicher wie ich die Hand korrekt spielen muss.
An dieser Stelle muss ich noch loswerden das der Wechsel auf Limit war das Beste was mir passieren konnte. Ich will gar nich zurück denken an die düsteren NL Sessions, da komme ich mir nun wie im Paradis vor^^ :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tze... Me hesch weder ned erwähnt *schmoll*

Detschiii hat gesagt…

ou man ürsel sorry i ha di ganz zit dänk das is muss schribe aber irgendwie ha is vou verhänget.
aber gratz zum silber status :-)

Anonym hat gesagt…

hehe lol, merci... hane aber noni :( d pünkt chöme ersch am abe...

eg neme evt. am nomi frei, de chönnte mer no e session gä...?

Detschiii hat gesagt…

gogo bi derbi :-)