Mittwoch, 27. Februar 2008

Gold Status + Bonus gecleart

So ich habe trotz dieser scheiss Session gestern Abend meinen 100$ Bonus von ps.de fertig gecleart, nun muss ich einmal schauen wie das ich meinen Rake nicht verschenke, Titan bietet ja jeden Monat einen Reload Bonus. Ich muss wohl mal was auscashen und halt wider einzahlen um an den Bonus zu kommen.
Und das zweite sehr erfreuliche Ereigniss ist, dass ich nun den Gold Status auf ps.de habe und mir damit viel neuer Content zur Verfügung steht. Da freue ich mich schon sehr darauf weiter Theorie zu pauken und mich zu verbessern :-)
Heute hatte ich erneut eine gute Session und schönen Gewinn von 5BB/100 gemacht. Ist echt komisch wieso das es gestern Abend nicht gelaufen ist. Naja was solls ich denke schon das ich das Können habe das Level zu schlagen.

Keine Kommentare: