Samstag, 1. März 2008

Rückblick auf die Ziele

So nun ist es Zeit auf die Ziele zu blicken welche ich mir gestellt habe. Ihr erinnert euch vieleicht noch es waren diese 10 Ziele:

[] 1.) NL10 bei Titan positiv schlagen
Ok das mit dem NL habe ich ja abgeschlossen aber ich habe FL 010/020 SH sicher geschlagen
[] 2.) Bankroll auf 200 Euro ausbauen
Habe ich schon eine zeitlang hinter mir
[] 3.) Bei einem MTT ins Geld kommen
Jawohl habe ich mit bravour gelöst leider aber noch kein Finaltable
[] 4.) Aufsteigen auf NL20
Jup ich bin FL auf 025/050 SH aufgestiegen
[] 5.) 30k Hände spielen
Waren mehr als 30k Hände
[] 6.) Hände bewerten und bewerten lassen
Bei den Handbewertungen muss ich noch viel mehr machen!
[] 7.) Viel Strategie lesen und anwenden
Strategie habe ich gut im Griff
[] 8.) Tilt frei blieben^^
Klappt die meiste Zeit ganz gut ;-)
[] 9.) einen Coach/Mentor finden
Nicht direkt aber durch die Coachings bin ich ganz gut bedient
[] 10.) Gold Status bei ps erreichen
Jawohl ich habe Gold Status

Ich denke ich habe mich ganz gut entwickelt was man ja auch an dem erreichen meiner Ziele sieht. Nun gilt es einen neuen Fahrplan aufzustellen. Ich muss mir da mal überlegen was ich noch alles erreichen will :-)

Keine Kommentare: