Samstag, 26. Januar 2008

Erfahrungsbericht FL 025/050 auf Titan & Party

So heute habe ich wie angekündigt einmal 025/050er Limit geshootet. Ich habe mich mit je 5$ auf 2 Tischen eingekauft. Bei Party auf 2 Fullring Tischen und bei Titan auf 2 Shorthand Tischen. Soweit zur Ausgangslage. Nun zum Spielgeschehen bei Titan war ich extrem erstaunt über das sehr tighte Spiel. Auf raises wurde gefoldet und wenn nach flop nixs dabei war auch, es war also extrem wenig Action im Spiel. Von 010/020 Limit war ich mir ja was ganz anderes gewöhnt da wird geraist und gespielt wie es grad kommt mit wenig Disziplin aber von dem war nixs zu spüren. Vieleicht habe ich auch grad 2 extrem tighte Tische erwischt. Jedenfalls konnte ich mein Spiel nie wirklich aufziehen bei einem Tisch ging ich durch Riverpech schon bald broke und auf dem 2ten Tisch konnte ich nur meinen Anfangsstack halten. Macht also ein Minus von 5$ bei Titan aber eine gute Erfahrung war es schon.
Ganz anders bei Party vieleich liegt es auch daran das es 10er Tische waren. Jedefalls war dort die Action gut und ich konnte schnell mal von meinen Start 10$ auf 38$ ausbauen^^ I LIKE, dan habe ich aber die Tische auch schon wieder verlassen nach gut einer Stunde. 
Ich muss nun mal schauen ob ich es weiterhin auf dem höheren Limit versuche oder noch ein wenig das tiefe grinde.
Stay on

Keine Kommentare: