Dienstag, 1. Januar 2008

Rückblick Dezember

So der Dezember ist auch schon vorbei und es ist mein erster voller Monat welcher in meine Statistik eingeht nach der Warmup Woche im November ;-)
Ich habe im Dezember 14000 Hände in Cashgame und Turnieren gespielt wobei ich bei den Cashgames einen Gewinn von 13$ erreicht habe. Leider ist der viel tiefer als er eigentlich sein könnte da ich in den letzten Woche noch mal so schnell 50$ verloren habe... Nun ja bei den Turnieren habe ich mich zurückgehalten und nicht sehr viele gespielt trotzdem habe ich einen Gewinn von 11$ erreicht.
Im grossen und ganzen bin ich also mit dem Dezember zufrieden da ich Cashgame und auch Turniere im Plus abgeschlossen habe und auch schon ein paar Punkte auf meiner Ziele Liste erreicht habe.
Aber es bleibt noch viel arbeit und ich gehe mit guter Dinge in den Januar rein.

In dem Sinne Näis Händ, GL & HF im 2008

Keine Kommentare: