Mittwoch, 9. Januar 2008

Zufall???

ich frage mich langsam echt noch wie zufällig die Karten wirklich vergeben werden. Könnte es nicht sein das die Pokerplattformen da euch noch ein wenig mitmischen wenn die Karten vergeben werden??Also mir kommt das ganze langsam echt in den falschen Hals. Heute hatte ich einmal AA gegen AA und einmal KK gegen KK gespielt.Zufall?
Nur so als kleiner Notiz am Rande, das aller geilste was mir aber einmal passiert ist, ich habe auch AA gegen AA gespielt und gegen ein Flush verloren! OMG
Also für mich ist Poker im moment einfach nur noch extrem lolig. Ich kann machen und tun was ich will ich bekomme immer auf die Fresse. Ich versuche mich mittels Coachingvidoes oder Theorie wider auf einen grünen Ast zu bewegen aber was bringt mir das ganz Zeugs. Dort steht nirgends du sollst keine AA Preflop allin  spielen wenn der Gegner 67s hält und dich mit einem Flush ausnimmt.
Tja aber hei ich habe immer noch was Kohle zum verzocken bin also immer für den einten oder anderen Bad-Beat zu haben nur zu

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse Sändle... eg ha mini Kohle haut verzockt. Jetzt hani ruhe vore dem umegedonke...

Detschiii hat gesagt…

lol ürsel
was hesch mit diner Kohle gmacht?aues wäg? bim Roulet oder wie?

Anonym hat gesagt…

jo man, i got a be love Roulet... döt wersch wenigschtens ned usgrivered vo ergendwelche fische... ha aues uf Reihe 1 gsetzt... Kontostand: 0$ esch öbe zit worde...

Detschiii hat gesagt…

nice ürsel.
aber schad cha i jetz nüme mit dr uf titan zogge :-(