Montag, 31. Dezember 2007

powpow! 20 Platz beim 15'000$ End of Year MTT



Gestern war in Sachen Turniere ein sehr erfolgreicher Tag für mich. Zuerst ITM beim kleinen Titan Turnier und nun beim grossen End of Year Turnier von Party den 20 Platz belegt von 5000 Spielern. Das hat mir ein Preisgeld von 40.50$ eingespielt aber wenn man bedenkt das ich nur noch ein wenig länger hätte im Turnier bleiben müssen für die vollen 2400$ naja was solls.
Leider war es wieder einmal so das ich mit der viel besseren Hand aus dem Turnier ausgescheiden bin. Ich frage mich langsam an was das liegen kann das meine guten Hände immer geschrottet werden. Ist doch nicht mehr normal oder?
Naja ich bin erst mal stolz auf mich bei so einem grossen Turnier so weit gekommen zu sein, dass gibt mir einen Raktenmässigen Motivationsschub für die kommenden Sessions insbesondere wenn man bedenkt das ich kurz vor dem Aus stand.
Ich hatte AQ und bekomme einen Call Flop AJ7 gehe Allin und treffe auf JJ, dass hat mich schnell auf 700 Chips gekürzt. Fast schon hätte ich
 aufgegeben ABER nein ich habe mich tapfer in das Turnier zurück gekämpft und konnte mich konstant unter den Top 20 halten, eine zeitlang sogar auf Position 3. Das Turnier war extrem agressiv es wurden viele Hände gepushed und ich habe meistens im richtigen Moment meine Karten weggelegt und auch im richtigen Moment gecallt. Und so nahm das Turnier seine Verlauf und es wurden immer wie weniger Spieler. Schon ein sehr geiles Gefühl wenn es plötzlich nur noch 50 von 5000 sind und du bist immer noch vorne dabei. Ich hatte eigentlich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl mit ein wenig Glück kann ich das Turnier gewinnen!
Leider bin ich dan mit QQ gegen AK und noch mal AK raus auf dem 20 Platz raus geflogen SCHADE... der Pokergott ist mir immer noch nicht ganz gnädig gestimmt, aber ich werde ihn schon noch von mir überzeugen^^

An dieser Stelle möchte ich noch ein GROSSES Dankeschön an Charles aussprechen der mich bei den
 2 Turnieren unterstützt, motiviert und beraten hat. 
MERSI!

Keine Kommentare: