Donnerstag, 10. Januar 2008

Figg die River

also im Moment bin ich dafür das man den River im Poker abschaffen würde. Wär ist auch alles dafür?? Was ich im Moment für Suckouts auf dem River bekomme ist echt unglaublich. Ein paar Beispiele gefälligst.
Fast jedes mal wenn ich QQ KK JJ halte und einen Caller bekomme auf dem Flop keine Gefahr ist
und einer Callt mein Allin mit Ass irgendwas  hoch kauft er sich das Ass. Ist ja logo oder?
Wenn ich ein Flush habe vor dem River und reinstelle ein Caller habe welcher nur eine höhere Karte des Flushes hat kommt natürlich auf dem River noch mal eine von denen. Heute ist mir die scheisse 2mal passiert.
Meine Hand des Tages heute war folgende. Ich im BB, SB raist mich ich halte KQ und gehe mit, ok es kommt KAA gut ich stelle rein Gegner callt mich mit JJ ok nice one denke ich mir aber Hallo es kommen noch 2 Asse. Also Board KAAAA und somit Splitpot. Danke schön^^

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geht mir im Moment etwa ähnlich. Bloss lauf ich fast jedes mal mit TPTK oder Overpair in ein set. Naja, es kommen bestimmt wieder bessere zeiten ;-)

Gruss Zwieback

Anonym hat gesagt…

Was? es kommen bessere zeiten? mist... und ich hab meine ganze kohle beim Roulette verballert wegen der scheisse...
Sändle, chasch mer chli leihe? *lol*

Detschiii hat gesagt…

naja die Pots zähl ich schon gar nicht mehr mit TPTK ;-) aber ich hoffe doch auch schwer das wider bessere Zeiten kommen.
Ürsu da musst du jetz selber durch ein wenig Rulett schadet nie aber doch nicht gleich alles verballern man o man