Samstag, 5. Januar 2008

Titan oder Party

ich habe nun auf beiden Plattformen also Titan und Party Poker in etwa gleich viel BR so an die 100$ jeh. Nun stellt sich die Frage welche Plattform ist die bessere??? Bei Titan Poker wimmelt es nur so von Froschfressenden Franzosen welche wohl alle den Luckgott Französisch bedient haben... und bei Party ist es auch nicht viel besser dort ist es das selbe mit den Deutschen^^ naja ich werde wohl im moment beide Plattformen spielen und mich dan eventuell mal festlegen.
Heute habe ich noch ein 30er SnG zusammen mit dem Ürsel gespielt leider ist er kurz vor dem Geld raus geflogen. Mir hat es dan noch auf den 3ten Platz gereicht, war aber nicht sonderlich begeistert darüber... hätte natürlich lieber den Sieg genommen.
Naja und ansonsten ist es leider immer noch so das ich bei Titan einfach nicht mehr vom Fleck komme. Da hole ich mir einen Pot und im nächsten verliere ich gleich wider alles mit QQ gegen AK versteht sich das sein beschissenes Ass erst auf dem River kommt.
Ich hoffe einmal das wird sich wider legen und all mein Geld wird den Weg zurück zu mir finden.
Puuuutpuuuuut $$$

Keine Kommentare: