Freitag, 11. Januar 2008

i like Potlimit Omaha

Heute habe ich nur so neben bei ein wenig NL25 PLO auf Party gespielt zusammen mit Rebos111 einem Schulkollegen von mir (ist ne richtige Zockernatur^^). Ich habe mich also mit 8$ an den Tisch gesetzt und ein bisschen rumgedonkt. Zu Beginn konnte ich nixs grosses an Land ziehen ein wenig Up und Down, Standard halt.
Dan konnte ich mal einen schönen Pot klar machen und gleich darauf noch mal verdoppeln so dass ich auf schöne 23$ ausbauen konnte^^ Fre$h I LIIIIIIIKE ;-)
Später habe ich noch mal was verloren aber ich konnte den Tisch mit 20$ verlassen was mir doch einen schönen Gewinn eingebracht hat, endlich wieder einmal es war ja schon langsam Zeit dafür. Ich hoffe doch sehr das, dass der Startschuss zu einem neune gigantischen Upswing war.
GL, HF & Näis Händ euch allen

Keine Kommentare: