Mittwoch, 23. Januar 2008

Fixed Limit

Ich habe mich dazu entschlossen nun ein wenig FL Holdem zu zocken, da mir das NL einfach nicht mehr viel spass gemacht hat mit den vielen Suckouts die ich kassiert habe. Nun spiele ich bei Party die 015/030er und 025/50 Tische und bei Titan die 010/020 ShortHand Tische.
Bis jetz läuft es prima und ich konnte meine Bankroll ausbauen. Von Zeit zu Zeit bekomme ich auch hier ein paar üble Abreibungen aber im grossen und ganzen lässt es sich damit leben. Was mir bis jetz aufgefallen ist, ist das es viel mehr zu 4lingen, Fullhäuser und sonstigen hohen Händen kommt als bei NoLimit.
Wenn ich aber trotzdem mal Lust auf NL habe dan spiel ich ein paar SnG, die liegen mir im Moment auch nicht schlecht von daher denke ich das ich mein tief überwunden habe und setze zu neuen Höhenflügen an^^

Keine Kommentare: