Montag, 21. Januar 2008

Kings @ Homegame

Der eigentliche Titel dieses Beitrages ist:
The never ending story of kings @ homegames
Ich habe mich dazu entschlossen Kings an Homegames nicht mehr zu spielen^^ ist echt unglaublich was für üble suckouts ich mit denen kriege.
Vor 2 Wochen hatte ich nach einer langen Durststrecke wo ich nur noch wenige Chips hatte endlich einmal eine gute Hand(Kings) welche ich dan auch gleich angespielt habe. Da bei unseren Homegames sowiso immer viele Calle habe ich nur ein 4BB raise gemacht und auch gleich ein paar Caller erhalten, dan habe ich gleich mal vor dem Flop angekündigt das ich Allin gehen werde, grosses erstaunen bei allen Callern^^ und dan kommt halt ein beschissenes Ass auf dem Flop und leider hatte einer A9 auf der Hand und für mich war das Turnier zu Ende.
Und auch letzten Samstag bekomme ich Kings mache wider einen schönen Raise und erhalte viele Caller, auf dem Flop kommt 9 10 J einer vor mir macht einen Raise und ich reRaise ihn Allin da er nicht mehr viele Chips hatte und was zeigt er mir QK!! eine Strasse auf dem Flop supi nach dem war ich wider einmal Short und versenkte kurze Zeit später noch den Rest meiner Chips mit JQs.
Naja was solls die Homegames sind ja vor allem wegen dem Fun da und nicht wegen dem Gewinn den wir spielen ja immer nur um 10 Schoggitaler.

Keine Kommentare: