Donnerstag, 24. Januar 2008

Royal Flush zum 2ten

JEHA BABE heute habe ich mein 2tes Royal Flush gemacht. Echt geil. Eigentlich hätte ich gestern schon eins gehabt aber ich habe die Karten leider auf zu viel PreFlop Action gefoldet und auf dem River wäre dan mein Royal gekommen aber so zählt es natürlich nicht.

Aber hei Shipit heute hatte ich ja trotzdem das vergnügen eins zu machen hier der Beweis dafür:
Ich muss sagen das gefühl ein Royal in einem Upswing zu haben ist schon viiiiiiiiiiiel geiler als mein erstes in dieser Downphase, nun kann ich es voll und ganz geniesse :-)
Und ich muss sagen auch sonst läuft es ganz ordentlich ich kann meine BR beständig ausbauen und habe schon bald wider den Status erreicht den ich anfangs Jahr hatte. Soweit so gut, am Sonntag versuche ich dan am 5k$ von PS was zu reissen mal schauen was drin liegt.

Keine Kommentare: