Dienstag, 15. Januar 2008

Wie der Phönix aus der Asche

Ich frage mich echt wieso das es nötig war das fast mein ganzer Gewinn verloren gehen musst bis ich wider auf die Gewinnerstrasse komme???
Aber eins habe ich daraus gelernt was ein böser Downswing ist und wie ich damit umgehen muss UND das wichtigste es geht auch wider Bergauf nach einer Durststrecke!
Ist schon komisch das ich nun fast alle meine Hände wider gewinne welche ich während meinem Downsing reihenweise verloren habe obwohl ich sie genau gleich gespielt habe wie jetz.
Ich bin nun aber erst mal sehr froh das ich grüne Zahlen schreibe, den ich war echt kurz davor zu verzweifeln und Poker hat mir nicht mehr sonderlich Spass gemacht, aber so lässt sich natürlich schon viel besser leben mit dem positiven Ergebniss am Ende einer Session.
GL,HF & näis Händ

Keine Kommentare: