Freitag, 7. März 2008

Wochenrückblick

Gestern war für mich ein sehr spannender Tag. Ich hatte das Vergnügen, dass ich während des Coachings vorspielen durfte und mir die andere Spieler und natürlich Coach StyloAl sehr ganau auf die Finger schauten. Ein Coaching auf diese Art ist schon sehr geil und ich denke es hat mir schon extrem viel gebracht in meinem Spiel. Wie ich das Board noch besser lesen kann, wie ich meine Gegner einschätzen muss und noch einmal mehr die Karten selektieren und fast ausschlieslich Raise-Fold spielen muss.
Vor dem Coaching hatte ich mich schon einmal sehr gut eingeschossen auf den 025/050 Tischen und ich konnte das erste mal die 500$ Bankroll Grenze knacken. Leider lief es dan aber nicht mehr ganz so gut und ich machte ein paar kleinere Verluste, trotzdem hatte ich nach dem Coaching grosse Lust die 1$ Tische auszuprobieren. Ich konnte gleich recht gut einsteigen und ein paar schöne Pots an Land ziehen leider hatte ich dan 2 Badbeats von der schöneren Sorte... und ich habe den Versuch abgebrochen.
Heute war ich seit langem wieder einmal ein wenig on Tilt es lief eigentlich zu Beginn meiner Session recht gut und ich konnte mich in die Gewinnzone spielen bis dan auf einmal der Luckboxamentbastard seine Box öffnete und sie an die Fische verteilte und mich grundlos mit Suckaments bestrafte. Ich musste dan meinen Frust im Chat Luft machen was ein wenig geholfen hat aber ich habe die Session trotzdem abgebrochen den ohne Spass und gestresst macht es keinen Sinn, also ist meiner BR leider nur noch bei 480$ mal schauen was mach Wochenende noch alles geht.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr interessant. Bitte berichte regelmäßig davon

Anonym hat gesagt…

du spielst NL100 mit einem lächerlichen bankroll von kaum 500$? junge, junge...geh damit auf den microlevels...

Detschiii hat gesagt…

Junge Junge ich spiele FL nixs mit NL wenn du NL Storys willst musst du schon an den Anfang meines Bloges gehen ;-)