Dienstag, 4. März 2008

Ziele bis Ende Mai 2008

1.) Bankroll ausbauen auf 2k$
2.) Aufsteigen auf FL 2$/4$ SH
3.) Das Limit 1$/2$ SH sicher schlagen
4.) Den Platin Status bei ps.de erreichen
5.) Die neue Theorie in und auswendig lernen
6.) Bei einem MTT an den Finaltable kommen
7.) Fleissig die Coachings und Coachinggruppen besuchen
8.) 500$ auscashen für Live Cashgame
9.) Höherer Status bei Titanpoker erreichen
10.) Freude haben am Pokern :-)

So mal schauen ob ich nun grössenwahnsinnig geworden bin oder ob sich was von meinen Zielen verwirklichen lassen kann. Ich denke einmal sie sind schon sehr hoch angesetzt aber man muss ja auch eine Herausforderung haben sonst wird es zu einfach, und wie man sieht kann sich beim Poker sehr schnell alles ändern, so wollte ich bei meinen letzten Zielen noch NL schlagen und nun ist es FL.
Wobei ich immer wieder betonen kann, dass FL mir enorm viel mehr Spass macht als das NL suckament. Auch möchte ich mir, wenn ich den einmal genung BR erspielt habe, einen Teil auscahen und mich an Live Games versuchen.
Man siehts ja in 3 Monaten was dabei herausgekommen ist: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

Keine Kommentare: