Samstag, 29. März 2008

Poker ist ungerecht

boh ne leider muss ich hier meinen Frust ablassen. Ich habe bis vor 2min das 6$ FL Turnier bei Party gespielt, angemeldet haben sich knapp 300 Leute was einen Preispool von 1.5k$ ergab und für den ersten immerhin rund 380$, soweit zu der Vorgeschichte. Nun habe ich mich verdammte 3.5h sehr gut gehalten obwohl das ich auf die 360 Hände welche ich spielte kein einziges Mal AA KK oder QQ hatte. Nun gestartet war ich schlecht in das Turnier aber ich konnte mich schnell wieder zurück kämpfen und hatte in der frühen Phase gut doppelten Schnitt. Mit der Zeit wurden es dan auch immer wie weniger Leute an den Tischen und ab Platz 40 gab es Preisgeld ausbezahlt. Diese Phase konnte ich ohne Mühe überstehen und ich war immer noch sehr gut Platziert, nach dem Bubbleboy nahm es dan ziemlich schnell noch ein paar Shortstacks von den Tischen und wir waren noch zu 20, 15 und immer noch sehr gut im Rennen 14, 13 nun kurz vor meinem ersten grossen Finaltable habe ich ein paar Hände nicht gespielt die ich eigentlich hätte spielen sollen aber ich hatte erstens so einen riesen Donk vor mir der mit jedem scheiss Limpte und dan auch noch luckte wie Sau und zweitens war ich so gut dabei das ich mir das nicht verbocken wollte. Dan halte ich auf dem Button AQs und alle Folden zu mir ich Raise und BB welche in etwa gleich viel Chips hatte wie ich Reraist mich, so was in der Art hatte ich mir von ihm schon gedacht allso Cape ich ihn. Nun Flop bringt meine Q und zwei Kreuz, Turn ne Blank und River die 3te Kreuz, mein lieber Freund aus dem BB hatte A3 in Kreuz gespielt und sein Flush gerivert ich bin in dieser Hand 70/30 Favorit DANKE, nun stehe ich kurz vor dem Aus und das bei verbliebenen 11 Spielern. Muss ich wirklich der Unglücksrabe sein der vor dem Finaltable rausfliegt??
Das traurige Ende der Geschichte, in der nächste Hand erhalte ich A6s und mein Donkfreund vor mir geht meinen Raise mit Flop irgendwas mit der 6 dabei ich stelle meinen Resten noch rein und der andere hat 69 juhui da kann ich doch noch mal Hoffnung schöpfen, aber war ja wohl klar das auf dem River die 9 kam....................................
Leere, Stille, Wut, Fassungslosigkeit
So kurz vor dem Ziel und zweimal nacheinander als 70/30 Fav so abgeführt das habe ich wirklich nicht verdient. SCHADE SCHADE

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schade... aber echt! Ich war in dem Turnier auch drin und bin ganz früh raus... Leider nicht mal in the money. Kopf hoch! Manchesmal ists halt echtfies!