Mittwoch, 19. März 2008

Sit'n'Go

Ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meinen Party Account ein wenig zum SnG donken benutze:-) Ich habe mir vorgenommen jeden Tag wenn möglich 4 Stück zu spielen. Im Moment sind es noch die 3$, heute habe ich sogar 12 gespielt^^ und am Abend noch eine schöne Runde Cashgame auf den Titantischen. Ich hoffe/glaube das ich die 1$ Tische langsam in den Griff bekomme, leider sind immer noch diese Berg und Tal Linien in meinem Spiel, heute war es ganz krass da hatte ich an einem Tisch geile 40$ up gemacht, da lief einfach alles wie geschmiert und an einem anderen Tisch lief auch alles wie geschmiert nur gegen mich... es war wieder einmal eine harte Lektion für mich in sachen Ruhe bewahren. Ich habe leider immer noch nicht die perfekte Methode gefunden wie ich mich am besten schnell abreagieren kann.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow... echt stark wie du dein spiel varieren kannst. Das mit dem Berg und Tal wird sicher besser!