Montag, 31. März 2008

Pokerstrategy MTT Sonntag

Gestern waren wieder einmal die Freerolls von Pokerstrategy auf dem Programm. Da der März zu Ende ging wurde zusätzlich zu dem 1000$ Bronze auch das 5000$ Silber Turnier durchgeführt. Bei der Registrierung hatte ich schon mal Glück, dass ich noch einen Platz ergattern konnte die beiden Turniere waren relativ schnell ausgebucht. Dan Pünktlich um 1800 wurden die Turniere gestartet beim Bronze hatte ich die erste Hand im BB gleich mal Pocket Rockets und der SB meinte mit seinen Pocket 55 Allin gehen zu müssen. Tja easy call und gleich mal verdoppelt. Ich frage mich echt was für psler ober Noobs da in diesen Turnieren mitspielen… ;-) Naja mir soll es Recht sein, wenn sie meinen mich Sponsoren zu müssen. Im Silber ging es auch gleich gut los ich hatte nicht schlechte Hände und konnte einmal mit KK gegen QQ verdoppeln auch ein paar AK AQ konnte ich ins trockene bringen. Leider wurde ich dann im Bronze von so einem Honk gebustet als ich mit Pocket JJ Allin ging und einer mit 44 sein Set auf dem River machtet. Ps.de Taktik oder was?
Beim Silber hatte ich die erste Stunde im vorderen Teil abgeschlossen und war guter Dinge, dass es so weiter gehen würde. Denkste natürlich kommt es wieder einmal total anders als man es sich ausdenkt und zweitens wurde ich nach ein paar schlechten Moves von meiner Seite erneut mit Pocket Jacks von KQo gebustet.
Tja das war es dann auch schon wider mit dem Traum von einem Finaltable. Aber es bleiben ja noch ein paar Sonntag und Turniere welche es zu Gewinnen gilt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SAg mal, kannst Du schon vom Pokern leben? Vielleicht doch nicht, aber da kommt doch ordentlich was im Monat mit Kohle bei rum, oder? Das stell ich mich echt voll geil vor, wenn man dann so richtig mit Kohle spielt!

Anonym hat gesagt…

Kohle braucht man für den Grill, wird dir dein Papa aber auch noch beibringen wenn du dann Alt genug dafür bist!

Detschiii hat gesagt…

oder bei den kohlekraftwerken aber mit hohle spielen macht immer so dreckige hände deshalb spiele ich lieber mit geld aber dort auch nur auf den microstacks also nixs mit grosser kohle