Freitag, 14. März 2008

Achterbahn

Achterbahn oder auch Berglandschaft diese beiden Begriffe treffen mein Pokerspiel im Moment wohl am besten. Es ist schon unglaublich welches Pech ich im Moment grad mit meinen Premiumhänden habe. Heute habe ich innerhalb von ein paar Händen auf verschiedenen Tischen AA gegen eine Strasse und QQ gegen K10 verloren. Dan kam aber noch der Höhepunkt ich habe mein AK Nutflush auf dem River gegen ein Full verloren und es waren 21$ im Pot und das bei einem 0.5$/1$ Shorthandet Tisch... da wurde mir schon fast übel dabei.
Aber im grossen und ganzen lief es heute sehr gut und ich habe schöne 40$ Gewinn gemacht mit der schlechten Session von gestern bin ich damit 20$ im Plus. Im ganzen habe ich etwas mehr als 2k Hände gespielt je 1k auf 025/050 und 1k auf 050/1
Hier könnt ihr noch mal ein Bild von der schönen Schweizerberglandschaft geniessen alles echt und mit Wasserfarbe gemalt ein Unikat.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du machst das sehr gut! Kopf hoch! Da würde ich mich mir keinen Stress machen.