Donnerstag, 6. März 2008

Pot Limit Omaha + Höhenflug

Gestern und heute hatte ich wieder einmal Lust auf eine Runde PLO und es lief echt geil!Ich glaube ich werde in Zukuft immer noch einen Tisch Omaha nabebei offen haben, Gestern bin ich von 6$ auf 46$ hoch und heute von 10$ auf 26$. Ist nicht schlecht für mich Omaha Fisch :-)
Auch im FL läuft es nach wie vor super. Ich habe mich nun an das Limit gewöhnt und spiele fast immer mein A-Poker nur ab und zu habe ich noch einen Aussetzer und natürlich das überall bekannte Pech holt mich manchmal auf dem River ein... Heute habe ich die Session mit 11BB/100 Hände abgeschlossen und ich bin nicht mehr weit von meinen ersten Shoots auf 0.5$/1$ entfernt. Ich werde es wie ein Limit zuvor machen und ab 500BB 2 Tische vom alten und neuen Limit parallel spielen um mich anzugewöhnen^^

Keine Kommentare: