Mittwoch, 12. März 2008

FL 0.5$/1$ SH

Lange Zeit war es ruhig auf meinem Blog. Ich glaube ich stecke im Moment grad in einem Tief. Es geht einfach grad nicht mehr viel. Ich kassiere auf dem neuen Limit nur noch geschissene Suckouts und dadurch dass es nun schon recht teuer ist für mich tilte ich auch schon mal. Ich habe leider noch keine gute Methode gefunden wie ich mich schnell abreagieren kann. Wie macht ihr das?
Da gibt es doch echt so spastige Fische die jeden Raise von mir mit A3 und solchen Spässen callen und reihenweise meine 1010 JJ QQ KK knacken. Halte ich aber einmal ein AK oder was auch immer kann ich darauf Wetten das kein Ass auf dem Board kommt. Tja nennt man dan wohl Varianz.
Im Moment spiele ich noch grad ein kleines MTT in welchem es für den ersten Platz 600$ gibt mal schauen was ich dort reissen kann ich bin nicht schlecht im Rennen.
edit: jaja genau das beschreibt meine momentane Situation am besten. Erhalte ich JJ und raise 3BB kommt ein Call und der Flop QQQ oder schönes Full für mich denke ich und stelle rein, mein Gegner hat logischer weise die Q aha ja genau nh... einfach nur noch sickament suckament @luckbox

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Da hat Du ein paar Kommas: ,,,,,