Samstag, 28. März 2009

PowPow 1350$ Cash

Heute habe ich beim 15k garantiert für 25$ mit Rebuy den guten 4ten Platz belegt und dabei fette 1350$ kassiert. Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mein erstes 4 digit Cash ever.
Ich werde in kürze noch einen ausführlichen Bericht dazu online stellen.


So und nun kommt der versprochene Bericht zu dem grössten Turniererfolg ever. Samstags hatte ich wieder einmal Lust auf ein Paar Turniere und auf das Saturday Special in welchem ich ja erst gerade gut Cashen konnte und da ich noch ein Token hatte wollte ich dieses Spielen. So nebenbei habe ich mir noch einige Dirty Dozen Turniere geöffnet und ein paar 30 Mann Sit n Go. Die Turniere liefen nicht schlecht und ich war bei einem 30er im Heads up um ein Preisgeld von 24$ zu sicheren und da sah ich dass 25$ 15000$ Garantiert mit Rebuy in 5min beginnen würde. Ich habe mir gesagt, dass wenn ich die 24$ gewinne, spiele ich das 15k$ und siehe da ich konnte die Kohle locker shippen und habe mich noch rechtzeitig angemeldet.
Die anderen Turniere liefen zu diesem Zeitpunkt nicht schlecht. Beim 25er duellierte ich mich mit 300 anderen um ein Preisgeld von 15000$, die besten 30 Plätze wurde bezahlt und auf den Sieger warteten 4700$.
Ich konnte gleich von Beginn an sehr gutes Poker zeigen und viele Chips wanderten in meine Richtung. Nach der ersten Stunde war ich in den Top20 platziert und musste kein Rebuy vornehmen, wie das bei Rebuy Turnieren halt so ist hatten einige Spieler das Bedürfniss ihre Chips in meine Nuts zu feuern, welche ich natürlich dankend an nahm. Auch die 2te Stunde verlief problemlos und ich konnte eine Zeitlang sogar den Chiplead übernehmen, nach und nach vielen nun die ersten Spieler aus dem Turnier, nun hatte leider auch ich eine paar schlechte Hände welche mich einiges an Chips kosteten, ich konnte mich noch knapp um den 50 Platz halten und wir gingen in die 3 Stunde. Nun wurde es langsam sehr spannen da wir in den Geldbereich kamen, ich war leider zu diesem Zeitpunkt ultrashort konnte mich aber mit ein paar Moves und blind squeeez im Turnier halten. Nach über 4 Stunden waren dann nur noch 35 Spieler an den Tischen und ich musste echt zittern, die Blinds schon astronomisch und ich ohne Karten Glück musste das schlimmste befürchten so kurz vor dem Geld noch zu scheitern, meine Taktik beruhte jetzt nur noch darauf nicht zu bubblen und möglichst viel Zeit zu schinden.
JEEEEEEEEHA ich war schon einmal sicher im Cash, ich hatte echt schon die Hoffnung aufgegeben da ich schon so oft das nötige Glück nicht hatte aber diesmal lief es suuuper ich konnte darauf gleich ein paar schöne Pöte an Land ziehen und war auf einmal wieder auf Finaltable Kurs. Ziel zwei hatte ich nach 5 Stunden erreicht und wir waren noch 10 Spieler welche nun alle 300$ auf sicher hatten. Ich wollte den 5ten Platz für den es 4 digits gegeben hätte :-) Am FT hatte ich dann aber überhaupt keine Spielbaren Hände und musste viele Chips abgeben bis ich dann AQs fand Allin stellte und 2 Caller hatten der Flop war Göttlich mit QQx und ich konnte verdreifachen, gleich eine Handspäter hatte ich im SB KJ und raiset den BB dieser stellte Allin und ich musste fast callen. Er zeigt mir AQ nun  war ich für einige Sekunden Aussenseiter den der Flop brachte KxK muahaha schnell mal die Luckbox angeschmissen und einen Spieler vom Tisch genommen. Die 1k$ waren nun realisiert und somit mein grösster Gewinn ever. Nun hatte ich echt das Gefühl das es diesmal sogar für den Sieg reichen könnte, der Chiplead war extrem agressiv am Tisch und konnte so viele Chips stehlen, als er dann wider einmal einen Raise machte hatte ich Kings und stellte allin er bezahlte und zeigt mir AJ leider hatte er die Luckbox2000 welche viel besser ist als meine uns so traff er natürlich sein Ass und ich schied als 4ter aus, eigentlich sehr geil aber wider einmal als 70% Favorit gebustet zu werden suckt schon derbe. Nun hatte ich einen 5min FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Anfall und in dieser Zeit luckte der Chipleader noch die restlichen 2 Spieler raus, das Headsup wäre sehr realistisch gewesen hätten meine Kings gehalten und somit habe ich 1k$ verschenkt. Aber hei 1350$ sind schon seeeeeeeeeeeehr geil und ein guter Lohn für 5.5h harte Arbeit, ich hoffe dies ist nun der Startschuss für noch ein paar andere geile Turnier Winnings :-)   

Keine Kommentare: