Dienstag, 10. März 2009

1000$ Bankroll erreicht

Gestern habe ich erstmals die 1000$ Grenze überschritten und habe jetzt 1007$ auf meinen Pokerkonten. Ich habe zudem nach meinem Turniergewinn vom Wochenende noch 250$ bei Titan auf meinen Neteller Account ausgecasht. Nun habe ich das meiste Geld bei Neteller und kann so gut bei Engpässen eingreifen.

Im Moment bin ich immer noch dabei meine 2 Bonus bei Partypoker freizuspielen den 100$er habe ich nächstens geschafft und für den 75$ habe ich noch bis Ende Monat Zeit. Es läuft also alles im Zeitplan, mit den Punkte welche ich für das freispielen gesammelt habe kann ich dann auch gleich wider einen 100$ Bonus einlösen und vieleich bekomme ich noch einmal einen Reload dann könnte ich dieses Spielchen endlos verlängern und hätte immer schön Rakeback.

Ich habe mir aber auch noch vorgenommen bei Mansion einzuzahlen und dort den Firstdeposit Bonus von 200% bis zu 600$ zu holen und nebenbei noch ganz viele Mansionpunkte zu erspielen welche ich anschliessend im Shop einlösen möchte. Zudem verspreche ich mir davon den Platinum Status bei Pokerstrategy.de welcher mir noch einmal viele Strategieartikel bringen würde. 

Keine Kommentare: