Mittwoch, 8. April 2009

Don Detschiii

Gestern habe ich von Mansion Poker einen Token für ein beliebigens 20+2$ Turnier erhalten und da ich nicht gewusst habe was ich damit spielen soll habe ich mich für dazu entschlossen ein DON zu werden, genauer gesagt DON DETSCHIII.

Es ging also im Sprichwörtlichen Sinne um alles oder nichts, und siehe da ich konnte gleich bei meinem ersten double or nothing verdoppeln :-). Nun wollte ich doch ein wenig konservativer spielen und entschied mich noch ein paar 10er dons zu spielen, auch dort konnte ich bis auf eines in jeden Cashen und so konnte ich einen netten Gewinn von 74$ einfahren. Ich habe sowohl die 6er und auch die 10er gepsielt und muss sagen i like to be a DON. Ist also gut möglich das ich in nächster Zeit noch öfters an den don Tischen anzutreffen bin.

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Detschiii, sorry dass Ich das in deine COmments poste, allerdings habe Ich keine Kontakt-Details gefunden. Ich würde gerne mit Dir Links tauschen bzw. Links auf deinem Blog kaufen. Wenn Du Interesse hast, würde Ich mich über eine Message von dir an dannybasler@gmail.com freuen. Lass von Dir hören ;)

Daniel

Alex hat gesagt…

Super Blog! Bin richtig begeistert und hoffe Du machst bald weiter. Waere echt super!

JohnieG hat gesagt…

Hi Don Ditschiii,

mir gefällt wirklich dein Blog. Ich habe eine Idee wir zusammen arbeiten könnten.
Falls Du Interesse hast, schreib mir bitte eine leere Mail an johniegoatATgooglemail.com
Dann kann ich Dir weitere Details geben.

John