Montag, 16. März 2009

Montags 10'000 garantiert auf iPoker

Jeden Tag unter der Woche wird auf dem iPokernetzwerk ein 10'000er garantiert veranstaltet. Der buy-in beträgt 10+1 und das Turnier ist immer gut besetzt so dass circa 12k an Preisgelder zusammen kommen. Ich werde nun nach meinem ersten grösseren Erfolg bei einem MTT versuchen bei diesem Turnier meine Leistung zu wiederholen und back to back den Finaltable zu erreichen. Natürlich wäre es auch schon nicht schlecht wenn ich ins Geld kommen würde.

Nebenbei läuft es auch nicht schlecht und ich bin bei Party bereits an meinem 2 Bonus freispielen, es bleibt noch bis Ende Monat zeit um 600 Punkte für die 75$ zu erspielen. Zudem läuft bei Party momentan ein Bonus welcher sich "Millionenblatt" nennt. Durchs spielen erhält man Karten welche zu einem Pokerblatt zusammengestellt werden und ein Royalflush gibt dann 1 Million. Ich hatte bislang noch nicht so viel Erfolg und erste 2mal ein Paar getroffen was mir immerhin 10$ gebracht hat.

Keine Kommentare: