Dienstag, 3. März 2009

Elephant

Heute habe ich mir das Pokerstrategy Tool Elephant heruntergeladen, ich werde es heute Abend auch gleich einmal installieren und ausgiebig bei einer schönen Session Testen. Viel Verspreche ich mir von den Stats welche ich dadurch von meinen Gegner erhalte und natürlich auch für die Sessionreview.

Und natürlich möchte ich vermehrt auf meine Hände eingehen und diese in diversen Foren zur Diskusion stellen.

Die Vorteile / Highleights sind die Folgenden:

* extrem benutzerfreundliche Software 
* umfassendes Analysetool 
* speichert gespielte Hände in einer Datenbank 
* Auswertung von Gewinn und Verlusten 
* Darstellung der Ergebnisse in einem Graph 
* Einblendung von Statistiken am Pokertisch 
* Diskussion von Händen im Forum mit wenigen Klicks 

Hört sich doch schon einmal sehr viel versprechend an, ich werde dann auch einen Bericht dazugeben wie ich das Tool finde und natürlich in Zukunft auch ein paar hoffentlich schöne Graphen posten.

Keine Kommentare: