Donnerstag, 19. März 2009

running hot

Detschiii aka AfreshA is running HOT!!!

So langsam aber sicher komme ich in Fahrt, es hat ja doch einiges an Nerven und durchhalte Wille benötigt aber nun läuft es wieder richtig gut. Ich habe meinen beiden Bonuse bei Party fertig freigespielt und werde nun noch bis Sonntag Abend für das Millionen Blatt spielen. Bis lang hatte ich immer nur Paare welche noch nicht so lukrativ waren aber ich hoffe doch sehr das ich noch was grösseres bekomme. Ich habe mich nun auch schon an die 1$/2$ Tische gesetzt aber musste gleichmal Lehrgeld bezahlen wobei ich mich dann gut eingefügt habe. Ich muss sagen die Fische sind immer noch gleich vorhanden wie auf dem Limit tiefer... sehr fragwürdige calls mit ein paar mickrigen outs und natürlich Lucken sie zum Schluss. Aber das bin ich mir ja nun schon gewohnt. Fixlimit Shorthanded hat halt eine grosse Varianz aber ich bin davon überzeugt das ich es positiv schlagen kann. 

Meine nächste Challenge wird der 200% Bonus up to 600$ von Mansionpoker sein welchen ich in den nächsten 2 Monaten freispielen möchte und nebenbei noch viele Punkte für den Shop holen und Platinmember bei ps.de werden :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kk thx baiatsch

luks hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu dem win, un viel glück für alle weiteren turniere :D