Samstag, 21. Februar 2009

Unglaubliche Donks

Erst einmal ich kann meine Bankroll in etwa halten aber was ich eins für miese Badbeats kassiere ist schon nicht mehr normal. Ich habe die letzten 4 mal meine Pocket AA verloren wobei ich 2mal noch das Set geflopt habe aber durch backdor flushes und runner runner Strassen welche alle an den Haaren herbeigezogen wurden trotzdem noch verloren. Ich habe aber mittlerweilen sehr gute reads auf den 0.5$/1$ FL SH Tischen und kann gut abschätzen wann ich geschlagen bin und wann nicht aber trotzdem macht der Kopf manchmal nicht was er sollte und die Karten wandern nicht wie sie sollten in den Mülleimer.

Ich habe bei Mansion noch 20$ vom Bonus übrig und werden diese auch schon bald erspielt haben, Partypoker finde ich eigentlich noch eine ganz gute Plattform fast noch besser als iPoker ich muss mir gut überlegen ob ich nicht zu Partypoker wechseln soll. Es wird sich bald einmal zeigen wo ich in Zukunft rumdonke, auch steht bald einmal ein Level aufstieg nach 1$/2$ an. Ich habe schon ein paarmal auf dem Level gespielt habe mich aber noch nicht so sicher gefühlt die agressivität ist um einiges höher als gewohnt.

Keine Kommentare: