Montag, 9. Februar 2009

Achterbahn

So ist es halt im leben manchmal gehts Berg auf und wenn man mal oben ist muss es auch wider runter gehen. Meine Mansion Poker Zeit hat super angefangen ich konnte die 50$ Startguthaben ziehmlich schnell in 150$ ausbauen und auch schon einen Teil des Bonus freispielen. Nun ist aber die glorreiche Zeit auch schon vorbei und ich kann erneut von vorne anfangen, leider auch noch tilt bedingt habe ich übers Weekend gut 100$ verdonkt.

Nachdem meine Premium Starthände zum x-ten mal mit irgendwelchem Offsuitet crap Karten geschlagen wurden habe ich leider ein wenig den Fokus und den Spass am Spiel verloren und ne Runde Roulett gezocket leider hat mich auch dort die Farbe verarscht es weis doch jeder das immer rot und nie schwarz kommt.

Nuja es ist ja immer noch Bonus da welchen ich mit ein wenig mehr Disziplin hoffentlich auch noch freispielen kann. Ganz aufgegeben habe ich mich noch nicht 

Keine Kommentare: