Donnerstag, 12. Februar 2009

Steiniger Weg nach oben

So ist das im Leben  eines Pokerspielers manchmal läufts und manchmal auch nicht. Übers Wochenende war ich in der Phase wo gar nixs mehr ging. Jede meiner Tophände wurde gnadenlos in Grund und Boden geluckt und ich musste riesen Verluste einstecken und wie bereits erwähnt spielte dann mein Freund der Tilt auch noch mit :-) 

Aber wo es runter geht ist auch meistens ein wider ein Weg zurück nach oben. Leider ist der viel beschwerlicher und anstrengender als der runter aber was solls, ich habe an meiner Disziplin gearbeitet und trenne mich nun von mehr Händen die ich als verloren sehe und liege halt meistens auch richtig nur fällt es schwer sich von Kings oder Queens zu trennen.

Bei Mansion habe ich bereits 50% meines Bonus freigespielt und bin guten Mutes das ich auch den Rest noch clearen werde. Anschliessend muss ich mir einmal überlegen wo das ich in Zukunft spielen soll. Ich möchte eigentlich von einem guten bis sehr guten Rakeback Angebot profitieren da ich keine Lust mehr habe meine Rake zu verschenken.

Keine Kommentare: