Dienstag, 24. Februar 2009

Card Death

Manchmal ist es echt zum ausflippen da kommt 30 Minuten und mehr nicht eine spielbare Hand und wenn dann AA kommen und ich einen raise mache ist ja klar das alle folden. Natürlich versuch ich mein Spiel auch zu varieren indem ich mit schlechteren Karten in Position raise um die Blinds zu attakieren aber auch um das Spiel undruchsichtiger zu machen.

Was mich auch zum ausflippen bringt sind gwisse Lucker, da weist du schon zum voraus das sie nur scheisse Spielen aber egal mit was für Karten sie kaufen sich IMMER irgend eine Hand die meine schlägt. Eigentlich sind ja solche Maniacs ein gefundenes fressen aber nur wenn sie ihre Dollars bei mir deponieren und nicht bei allen anderen^^

Lustig ist dann auch immer, wenn sie all ihr Geld verspielt haben und sich mit 43.65 oder so an den Tisch zurück kaufen und du weist genau es ist ihre ganze Bankroll und sie spielen genau so behindert weiter wie zuvor bis auch noch der letzte Cent verteilt ist :-) 

Keine Kommentare: