Montag, 2. Februar 2009

Mansion Poker

Wie bereits angekündigt habe ich die Chance genutzt und die 50$+100$ von ps.de bei Mansion Poker bezogen. Die 50$ habe ich recht fix auf meine Konto gutgeschrieben bekommen und um die 100$ freizuspielen muss man 6500 Mansionpunkte erspielen, der Bonus wird in 10$ Schritten ausbezahlt. Leider war es bei mir so das ich bereits 1000 Punkte erspielt hatte bevor der Bonus meinem Konto gutgeschrieben wurde... naja macht ja nixs. Ich habe mittlerweilen bereits 20$ von meinem Bonus gecleart und bin auch eine VIP Stufe aufgestiegen.

Ich habe mir lange überlegt wie ich mit den 50$ umgehen soll, 1 grosses Turnier, 1 NL50 Tisch, schlussendlich habe ich mich zu 2 FL 0.5/1 Tischen entschieden und konnte dadurch meine Mansion Bankroll auf 150$ verdreifachen. Nun habe ich ja die Bankroll um 6 Tische gleichzeitig zu spielen was aber bedeutet das ich immer meine gesamtes Geld an den Tischen habe :-) ABER ich mache dies bewusst und es ist mir egal wenn mal was schief gehen sollte. So kann ich immerhin rasend schnell eine schöne BR aufbauen und ich werde sicherlich noch so lange bei Mansion spielen bis ich den Bonus kompltet geholt haben.

Keine Kommentare: