Montag, 2. Februar 2009

Royal Flush zum dritten

Judihui ich hatte bereits meinen dritten Royal Flush in meiner Karriere. Leider konnte ich aus dieser Hand nicht allzu viel heraus holen aber trotzdem immer wieder ein gutes Gefühl wenn man einen hat :-) Ich hatte KJ und erhalte auf dem Flop gleich einmal 7 Q10 da denke ich mir schon ok Flush wäre noch gut und voila kommt auf dem Turn  die 9 welche mir schon einmal einen Streetflush macht, hmm da liegt doch noch eine Steigerung drin. GOGO 4 Royal und siehe da auf dem River kommt doch tatsächlich das Ass welches mir meinen dritten Royal Flush beschert. Hola die Waldfee und da gibt es so arme Teufel die haben ihr Leben lang keinen einzigen Royal mein Beileid, aber von meinen gebe ich trotztden keinen ab :-) und von mir aus sollen noch viele folgen ich werde ihnen nicht aus dem Weg gehen.

Und hier noch der Bildliche Beweis für meinen dritten Royal:

Keine Kommentare: