Freitag, 28. Dezember 2007

Royal Flush aber zu tode betrübt!

Poker ist so ein scheiss Spiel ehj das gibt es kein zweites mal. Heute hatte ich meinen ersten Royal Flush aber ich war ehrlich gesagt ein wenig erstaunt das ich mit dem nicht auch noch verloren habe... Ich habe jedes meiner AA verloren und zwar Preflop Allin und dan gegen Sets, Strassen, Flush und jensten scheiss verloren wo mein Gegner so abartig geluckt hat das der zu
Weihnachten wolh nixs geschenkt bekommen hat und nun noch ein wenig verfluchten Luck zu gute hat. Wenn ich KK gespielt habe ist ja wohl nicht zu erwähnen das mein Gegner jedesmal sein Ass gekauft hat. Hier nur mal so ein Beispiel... Ich mit KK Preflop All in 2 verdammte huren Kinder callen mich, mit Ihren Spasten Händen und schaut es auch selber an was daraus geworden ist... Es soll noch jemand sagen Poker ist KEIN Glückspiel WTF!!!


Und hier noch der Beweis für mein Royal

Keine Kommentare: