Freitag, 21. Dezember 2007

OESD und Flush Draws

aiaiai was ich alles an Kohle verliere nur weill meine OESD und Flush Draws nicht kommen ist unglaublich. Heute z.B. hatte ich J10 in Kreuz der Flop kommt 89 Kreuz und sont noch was. Also habe ich einen OESD + Flush + Streetflush Draw. Da habe ich mir gedacht das müsste doch eingentlich für einmal reichen um da was zu treffen... denkste ist natürlich nichts von den Schätzungsweise 1001 outs gekommen die ich hatte^^
Naja und dan ist da noch ein anderes Problem und zwar, wenn ich meinen Stack ausgebaut habe und die Blinds durch sind und ich nur noch die Runde zu ende spielen will und dan den Tisch verlassen, bekomme ich regelmässig UTG sehr gute Karten QQ,KK,AA,AK,AQ halt einfach Karten wo man nicht gerne weglegt also spiele ich die natürlich auch. ABER ich verliere regelmässig meinen Stack mit der scheisse. Ich glaube langsam der Tisch merkt das ich mich mit der Kohle davon machen will und dan nimmt er mir sie noch schnell ab der Spast.
Naja ansonsten läuft es immer noch einiger massen gut. Ich habe mittlerweillen ein Bankroll von über 90 Euro und sie wächst eingentlich immer stetig von daher bin ich zufrieden aber klar gibt es noch die eine oder andere Situtaion welche mich zu kochen bringt und schnell mal ein Stack dabei drauf geht.
Naja jetz ist ja erst einmal Weihnachtszeit und ich verabschiede mich zum Skifahren werdet alle schön neidisch bei dem Anblick^^


Ich wünsche Euch allen noch frohe Festtage!

Keine Kommentare: