Sonntag, 30. Dezember 2007

MTT Platz 44

Heute habe ich das 1000$ Turnier von Pokerstrategy gespielt und habe dort den Platz 44 von 1000 Spielern erreicht. Eigentlich sollte ich ja damit zufrieden sein da es ja ein Ziel von mir war in einem MTT ins Geld zu kommen aber unter den Umständen bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich hatte eigenich nie gute Karten und wenn doch dan wollte niemand mit mir spielen ;-) Naja bei der Hand wo ich raus bin mit JJ gegen A7 hatte ich 72% nach dem Flop sogar 80% Equity aber wie ich ja schon bemerkt habe ist Poker für mich nur noch ein reines Glückspiel und da war wider mal der beweis ;-)
Er musst natürlich auf dem River noch mal eine 7 lucker war ja klar.



Wenn ich den Pot gewonnen hätte würde das ganz etwas anders aussehen aber
 was solls.  Nun spiele ich noch das 15k von Party mal schauen was dort rauskommt.

Keine Kommentare: