Montag, 10. Dezember 2007

Suche Mentor / Coach

Hallo Leute
Ich bin auf der suche nach einem Coach oder Mentor welcher sich mich annehmen würde.

Was habe ich zu bieten:
also ich habe Geld bei Titan Poker und spiele dort NL10 im moment mit gutem Gewinn.
und von Zeit zu Zeit SnG Turniere
Ich Informiere mich über Strategien und Taktiken gucke jedes Video welches mir über den Weg läuft und habe auch schon Bücher gelesen. Sprich ich bin sehr gewillt mich zu verbessern und weiterzubilden.

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit anschrieben!!

Was ich von meinem Coach / Mentor erwarte/hoffe:
er solte ein guter Pokerspieler sein mit einem grossen Fachlichen Wissen.
Vieleicht einmal pro Woche Zeit haben mir über die Schultern zu gucken und mein Spiel "live" mit mir zu analysieren sei es nun Cash-Game SnGs oder MTT

Ich denke mir das würde mich enorm weiterbringen besonders wenn mich jemand bei meinem Spiel beobachten würde wenn ich dan meine Entscheide in Realtime absprechen könnte.

Also vieleicht bin ich ja der Glückliche und ich finde meinen Coach es würde mich echt sehr freuen wenn dem so wäre.

Keine Kommentare: