Donnerstag, 3. April 2008

back to back ITM


Heute habe ich mich noch einmal an das 2$ Speed Turnier gewagt nachdem es mir gestern an den Finaltable gereicht hat. Heute hatte ich aber nicht so gute Hände und ich musste arg kämpfen um nicht aus dem Turnier geschmissen zu werden. Kurz vor der ersten Pause musst ich den River zur Hilfe nehmen und mir ein Ass lucken damit ich nicht frühzeitig die Segel streichen musst. Dan war es wieder ähnlich wie gestern bis zu Bubble ging es extrem schnell und auch die Blinds wurden mörderisch hoch. Aber bis in the money hat es mir gut gereicht und ich konnte somit mein Reslutat von gestern noch einmal bestätigen. Leider war dann auf der Position 54 schluss für mich und ich scheid mit AK auf einem AJ3 Board gegen AJ aus... tja da kann man wohl nixs machen.
Aber ich denke ich werde in Zukunft noch des öftern ein Speed Turnier spielen ich finde das nicht schlecht wenn die blinds rasch ansteigen und die Turnier so 2 Stunden dauern. Man wird mich also ab und zu an den Speedtischen antreffen :-)

Keine Kommentare: