Donnerstag, 24. April 2008

100 Sit n Go

Lange war es Still auf meinem Blog und dies hat einen ganz einfachen Grund. Ich habe in lezter Zeit einfach fast nicht mehr gespielt. Zum einen hatte ich keine Lust auf Poker und zum anderen fehlt mir im Moment schlichtweg die Zeit. Will aber nicht heissen, dass ich gar nicht mehr gespielt habe. Immer hin habe ich 100 Sit n Go's auf Party Poker gespielt. Es waren zwar nur die 3$ Speed aber ich habe einen guten Gewinn von 30.6$ herausgespielt. Zum Schluss lief es leider nicht mehr so Rund und ich habe noch einiges von meinem Gewinn verspielt, bei cirka 60 Spielen hatte ich noch einen satten Gewinn von 60$ was 1$ pro Spiel macht. Leider wie so oft im Poker kommt es natürlich ganz anders als man denkt. Erfreulich ist auf jeden Fall das ich Prozentual gesehen am meisten erste Plätze belegt habe und über 1/3 aller Turnier im Geld abgeschlossen habe. Es waren 17 erste Plätze, 13 zweite und 7 dritte.
Leider bin ich auch oft an fünfter Stelle oder an der Bubble raus, meistens mit der viel besseren Hand als mein Gegner auch wie so oft im Poker...
Hier habe ich mir noch eine kleine Übersicht gemacht über meine 100 Spiele.

Keine Kommentare: