Donnerstag, 15. Januar 2009

Freakin' Donkeys!!!

Boh ich mag mich ja nicht immer nur beklagen, ich komme mir schon vor wie so ne kleine Heulsuse mimimimimimimimimimi aber was ich im Moment nicht an Glück habe ist schon sehr krass. Da hole ich mir auf dem Turn den Flush und mein guter Kollege Glückspilz macht den höheren 1 Karten Flush auf dem River, ich spiele Headsup und habe die Strasse und wie durch Zufall macht mein Freund einen Flush durch runner runner. Ja ich könnte hier noch einiges an guten Zufällen aufführen aber was solls.

Nun wie geht es weiter? Also ich werde sicherlich trotzdem noch einige Dirtydozen Turniere Spielen und dann muss ich mich fürs Cashgame entscheiden ob ich mit Potlimit Omaha oder mit FixLimit nocheinmal durchstarten will. Dies setzt voraus, dass ich mir die Zeit nehme den ganzen Content für das jeweilige Spiel durch zuarbeiten und eventuell auch ein paar Coachinglektionen zu besuchen. Was ich aber mit sicherheit sagen kann ist ich habe noch eine gute Bankroll um was schönes damit anzustellen ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das passiert halt beim pokern das man eine Phase des verlustes hinnehmen muss. Wird auch wieder besser :)