Mittwoch, 7. Januar 2009

Der Geruch des grossen Geldes

 Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte mir den DirtyDozen Jackpot von 2000$ geholt. Ich habe wie gewohnt meine 4 Tische gespielt und es lief gleich von Beginn an sehr gut. Ich hatte gute Hände und auch Zahl freudige Kundschaft die meinen Stacks kontinuierlich ausbauten. Und dann war ich da plötzlich überall am Finaltable mit Stacks weit über Average, ok ganz cool bleiben jetzt kannst du dir den Jackpot holen habe ich mir gedacht. Im ersten Turnier erreichte ich dann auch ganz locker das Headsup welches ich für mich entscheiden konnte. Ich hatte nach wie vor gute Karten und konnte ordentlich Druck auf meine Gegner aufbauen und Ihnen so in Position den einte oder anderen Stack abnehmen, bis dann die schicksalhafte Hand als ich von Button A8 raise und von BB ein Allin bekomme entscheide ich mich dies zu callen und siehe da der Bigblind hat Q5 alles sieht super aus für mich bis dann auf dem River diese verfiggt Queen kommt und mich fast busted, ich hatte dann leider keine Chance mehr mich ins Turnier zurück zukämpfen und schied als 4ter aus was meine Dirtydozen Jackpot Träume schnell platzen lies. Es bleibt nur noch zu vermerken, dass ich die anderen 3 Turniere gewonnen haben und somit eine Serie von 1,4,1,1 Plätzen hingelegt habe. Leider leider ist man nie von Donks sicher dieses Q5 wird mich wohl noch einige Zeit lang verfolgen. Aber ich habe nun am Jackpot gerochen und weis das es nicht so unmöglich ist wie es scheint ihn zu knacken und von daher werde ich mein bestes geben um die 2000$ zu holen!  

Keine Kommentare: