Montag, 5. Januar 2009

60 Dirty Dozen

Bis heute habe ich 60 Dirty Dozen Turniere gespielt und ich muss zugeben ich hatte noch nie auch nur annähernd die Chance auf die 2000$. Es ist wie zu erwarten brutal schwierig 4 solche Turniere hintereinander zu gewinnen. Ich muss aber auch sagen ich habe schon einen grossen Edge auf die anderen Spieler so habe ich in diesen 60 Turnieren 11 Gewonnen was fast 20% entspricht nur halt leider nicht in einem Zug.

Meine ITM Statistik sieht auch hervorragen aus und ist fast bei 50% alles in allem bin ich bei etwas über 55$ Gewinn und von daher ist es für mich klar werde ich auch in Zukunft noch einige DD-Turniere spielen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich in letzter Zeit ein paar üble Suckouts eingesteckt habe, so auch gestern als ich an 2 verschiedenen Tischen innert kürzerster Zeit zweimal AA gegen irgendwelchen Mist verloren habe aber da kann man nixs machen so ist das Pokerleben halt.

Keine Kommentare: